Tag der Regionen 09 in Engelthal wurde von Besuchern überrollt …

Wir rechneten eigentlich mit einem Besuchereinbruch, weil wir "unser" Thema (der erste Tag der Regionen unter dem Titel "Regional Genießen" war 1998 auf unserem Gelände in  Unterkrumbach) mit dem Motto "Wald und Weide" sehr deutlich einschränkten aber das Gegenteil der Erwartungen wurde erfüllt:  Statt angekündigtem Besuchereinbruch gab es geradezueine Besucherexplosion, denn mehr als 15000 Bescuher hatten wir bisher noch nie.

An unserem Stand des Initiativkreises Holz aus der Frankenalb haben wir über 50 Nistplätze für Fledermäuse basteln lassen und wir haben ganz viele Menschen von den Vorteilen unserer Holzhäuser überzeugen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>