von | Apr 2, 2009

Bayerns bester Bretterbericht

RUND(um´s)HOLZ

Das war aber eine schwere Geburt: seit ein paar Wochen habe ich schon den Camasonic HDC-HS 300, aber erst eben das erste Filmchen bei Ipernity untergebracht.Hat eher Meditationscharakter, das Vogelgezwitscher ist übrigens echt, soll aber auch zeigen, dass alles was mit Holz aus dem Wald zu tun hat einfach einen Menge Arbeit ist. Ein AVCHD Video ist trotz der Initialen von herwig Danzer am Schluss für denselben noch schwer zu durchschauen und die Codierung unter der das Video internettauglich gemacht wird, birgt sicher noch einen Menge Verbesserungspotential. Vielleicht findet sich ja jemand, der hier schon mehr Ahnung hat und einen kleinen Tipp vom Video über das Programm Premiere CS4 in Internet geben kann. Alles zu Thema Holz ist übrigens im Blog unter der Rubrik RUND(um´s)HOLZ zu finden und auf der Homepage gibt es zum gleichen Thema die Seite "Vom Baum zu Tisch."

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: