von | Feb 21, 2009

Bloggertreffen auf der Biofach 09

Bloggertreffen, Nachhaltigkeit, Bio und Messen

Bloggertreffen09_03
 
 Micha Wenzl hat sogar schon eine Gästeliste zusammengestellt, ich bastel noch an den Fotos, die von Thomas Geiger sind schon bei sevenload und auf seine Filme bin ich gespannt, die er mit der neuen EOS 5D Mark II gedreht hat. Es war wieder eine heiße Truppe von netten und engagierten Menschen zusammen, bis 0:30 dauerte der Meinungsaustausch, der auch in diesem Jahr trotz aller Möglichkeiten kein bisschen Komasaufen beinhaltete. Einige Start Ups waren mit dabei, 

Bloggertreffen09_47

(Geoffrey zeigt ihnen den Weg in die Zukunft!) denen wir alle viel Erfolg bei den anstehenden großen Aufgaben wünschen. Und das erste Foto des Blogs Ökoschlampen durfte ich beisteuern.

Bloggertreffen09_36

Der Nürnbergmesse vielen Dank für die freundliche Aufnahme, fürs nächste Jahr haben Geoffrey Glaser und ich schon ein paar neue Ideen angedacht.

Alle Fotos zum Bloggertreffen von Micha und mir hier

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Biofach 2010: Einladung zum Bloggertreffen am Freitag, 19. Feb. um 18:00 Uhr

    Ebenso spät wie von Herzen kommt die diesjährige Einladung zum Bloggertreffen während der Biofach in Nürnberg. Alle aktiven Blogger mit der groben Themenrichtung Nachhaltigkeit, Öko, Bio, LOHAS, strategischer Konsum oder einfach bewusster Lebensstil si…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: