von | Nov 26, 2008

Pferdefachleute und -Freunde gesucht

Allgemein

2
Unsere Werbeagentur Prisma aus Hersbruck macht sich auf dem Rücken der Pferde auf zu neuen Ufern. Seitdem Christian Lüke das Reiten (Strecke) als Sport entdeckt hat, will er auch was für die vielen Reiterinnen und Reiter tun, die ständig auf der Suche nach dem ultimativen Tipp sind. 4

Also plant er ein richtig großes Portal für alle Reitsportarten, für dessen Verwirklichung er noch ein paar fähige Leute sucht. Wer Pferde mag und regelmäßig Zeit investieren kann, könnte hier ein Betätigungsfeld finden, das neben dem Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde auch Geld abwirft. Seine Partnerin Barbara hat das so formuliert:

Webauftritt für Pferd und Reiter -  Verstärkung gesucht!

 

Interessant für alle, die in ihrer Freizeit reiten, privat oder gewerblich mit Reitsport oder Pferden zu tun haben:9

6
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – bis Juni 2009 realisiert PRISMA. ADVERTISING, Hersbruck  in Eigenregie einen umfangreichen Webauftritt im Bereich Information, Kommunikation und Entertainment rund um das Thema Pferd und Reiten im deutschsprachigen Raum. 5

Alle, die Interesse an einer Mitarbeit haben oder sich über den Webauftritt informieren wollen, sind herzlich eingeladen, mit der Firma PRISMA Kontakt aufzunehmen.

Aktuell gesucht werden nebenberufliche Mitarbeiter/innen für folgende Bereiche:

– telefonische Kundenberatung – Vorstellung des Konzepts bei unseren Gewerbekunden (Händlern, Reitpensionen, Reitställen usw.)

– Website-Betreuung – Mitwirkung im Forum, Erstellung neuer Einträge, Website-Pflege usw.

– Moderatorin für wöchentliches Online-TV – Redegewandt, witzig, sympathisch, natürlich
 

3
Wer Lust hat, sein Hobby in Vollzeit zum Beruf zu machen, kann sich ebenfalls gerne melden.

Ab mitte nächsten Jahres suchen wir  für die Weiterentwicklung unseres Konzeptes, Verstärkung.
Junge Berufseinsteiger oder evtl. auch Interessierte an einer Ausbildungsstelle mit dem Schwerpunkt Werbung/Marketing können sich jederzeit an uns wenden.

Kontakt:

Barbara Gößwein

Kundenberatung & Projektmanagement

account executive & project manager

visit our website:
www.prisma-advertising.com

T. +49 9151 81787-20

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: