von | Nov 28, 2008

Kochworkshop mit Elfriede und Ulla

Die Massivholzküche, Kochworkshop

Weihnacht08Hirsch_07 (1) Weihnachtskochen 2008 war mal wieder ein kulinarisches Erlebnis, das nur durch "Mädchen mit Schokolade" getoppt werden konnte. Weihnacht08Hirsch_12 (1)

Schokolade ist im Trend, aber das muss nicht nur an der Mode liegen, es könnte auch mit dem Geschmack zu tun haben.
 Weihnacht08Hirsch_21 (1)

Diese Augen können nicht lügen. Die meisten Rezepte sind in unserer Rezept-Datenbank zu finden.

2 Kommentare

  1. Alice Niklaus

    Mit ein wenig Wehmut schaue ich mir die Bilder von der Schoggileckerin an (Ulla oder Elfriede?) und denke an meine eigene Kindheit zurück. Friedlich, warm und nach Gewürzen duftend war es bei Mutti in der Küche, wenn sie Gutzli backte. Beim Leeren der Schüsseln übersah sie eigenartigerweise immer eine ganze Menge Teig, den ich dann mit dem Finger zusammenschob und ableckte. Glückliche Kinder!

    Alice

    Antworten
  2. herwig Danzer Die Möbelmacher GmbH

    Äh, kleines Mißverständnis: Ulla Wolze und Elfriede Eusemann sind zwar sehr jung, aber trotzdem die Kursleiterinnen der Kochveranstaltung, während das Kind die Tochter einer Teilnehmerin ist.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: