von | Feb 19, 2008

Ganz aktuell zum Bloggertreffen während der Biofach

Bloggertreffen, Nachhaltigkeit, Bio und Messen

Auf dass es sicher keine Probleme beim Einlass geben kann, hat sich Geoffrey um folgende Verbesserung gekümmert:

+++++++++++++++++++++

Liebe Teilnehmer am Bloggertreffen zur BioFach,

am Freitag geht es los! Ab morgens um 9 Uhr steht Euch das Presse-Center West zum fröhlichen Bloggen zur Verfügung. Ab 17.15 Uhr treffen wir uns dann alle zum offiziellen Treffen mit Speis und Trank.

Nun muss ich Euch doch noch einmal in Sachen Akkreditierung behelligen. Zum einen, wie schon geschrieben bei herwig im Blog, gibt es zur BioFach 2008 erstmals nur die Möglichkeit zur Vor-Ort-Akkreditierung. Zum anderen sind die Zugangsbedingungen streng. Das ist gut für die Qualität der Besucher, auch für Eure Arbeit, aber wir wollen eben auch ganz sicher gehen, dass Ihr an Eure Presse-Ausweise im Presse-Center Ost kommt. Die zuerst angekündigten Anschreiben könnten womöglich zu Unklarheiten an den Countern führen. Deshalb ist per Post nun an Euch eine Ehrenkarte rausgegangen, die Euch nicht nur das Parken auf den Messeparkplätzen, sondern auch den einwandfreien Durchgang durch die Counteranlagen ermöglicht. Die Ehrenkarte ist schon mal Legitimation für die ganze Messe, ebenso wie der Presse-Ausweis. Der erleichtert natürlich die Arbeit als Blogger in den Hallen.

Bitte bei allen Fragen die auftauchen, mich kontaktieren. Entweder per Mail, oder einfach per Telefon: 09 11.86 06-83 25. Und natürlich, ganz wichtig, während der ganzen BioFach immer per Handy: 01 60.7 17 69 79 Ich bin dann innerhalb weniger Minuten zur Stelle.

Letztlich klingt das alles komplizierter, als es ist. Und es lohnt sich allemal die "Hürden" zu nehmen, die BioFach ist eine spannende Messe!

Herzliche Grüße

Geoffrey Glaser

Kommunikation
Communication
NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
D-90471 Nürnberg

Tel  + 49 (0) 9 11. 86 06-83 25
Fax + 49 (0) 9 11. 86 06-86 40
geoffrey.glaser@nuernbergmesse.de
www.nuernbergmesse.de

+++++++++++++++++++++

Vielen Dank Geoffrey, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Alle Artikel zum Thema Bloggertreffen findet ihr am leichtesten über die Kategorie Biofach., wir freuen uns alle riesig auf ein Kennenlernen in echt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: