von | Feb 18, 2008

Bloggertreffen parallel zur Biofach an diesem Freitag

Bloggertreffen, Nachhaltigkeit, Bio und Messen

Geoffrey_2
Wir nähern uns der Teilnehmerzahl 30, denn neben Isabel Strohschein von der Nürnberger Zeitung und dem Laufsteg-Breite Gasse, will auch noch Kollege Markus Kaiser (Hochschulredaktion und Campus-Blog) zu uns stoßen, worüber wir uns sehr freuen.

Hier jetzt nochmal die Adresse und die Telefonnummer von Geoffrey Glaser falls irgendwas nicht klappen sollte (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, aber wer weiß).

Beginn des Treffens ist um 17:15, unser Pressezentrum steht uns aber schon den ganzen Tag zur Verfügung, auch am Samstag. Mit dem offiziellen Teil warten wir aber bis 18:15, weil dann auch bloggende Aussteller auch zu uns stoßen können.

Geoffrey Glaser
Kommunikation
NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
D-90471 Nürnberg
Tel  + 49 (0) 9 11. 86 06-83 25
Fax + 49 (0) 9 11. 86 06-86 40
geoffrey.glaser@nuernbergmesse.de
www.nuernbergmesse.de

Und dass ihr ihn alle erkennt auch noch ein Foto von Thomas Geiger (Photopoolblog) auf dem links Geoffrey zu sehen ist. Übrigens stellt Thomas auch alle Fotos gleich auf die Biofach-Seite, von wo aus sie kostenlos heruntergeladen werden können und auch noch verwendet.

Alle Artikel zum Thema Bloggertreffen findet ihr am leichtesten über die Kategorie Biofach., wir freuen uns alle riesig auf ein Kennenlernen in echt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: