von | Okt 25, 2007

Email Desaster und Kommunikationsgau

Newsletter

Unser letzter Newsletter hatte einige technische Probleme, manche Kunden bekamen ihn nicht nur einmal, sondern ziemlich oft. Noch schlimmer war, dass die gesamten Antwortmails (die meisten natürlich Abwesenheitsnotizen) von meinem Outlook zwar abgeholt, aber nicht angezeigt, sondern nur gelöscht wurden. Deswegen haben wir am nächsten Abend gleich noch ne Mail hinterhergeschickt, dass sich die netten Leute nochmal melden können. Ärgerlich, aber für uns der einzige Weg ganz große Enttäuschungen zu vermeiden, wenn man sich zum Beispiel für den Film anmeldet und die Mail verloren wurde.

Dafür wurden wir sogar heftigst ob unserer Methoden zur Emailadressregenerierung angegriffen, aber wir können nicht mehr als die Wahrheit ungeschminkt darstellen. Die Frage, ob es sich lohnt 18 Kochshows mit 152 Besuchern zu organisieren, bleibt aber im Raum. Vielleicht macht es einigen Consumentagästen dann aber doch Spaß, dann verfliegt der Ärger hoffentlich wieder. Eigentlich ist ja nur Outlook schuld an dem Desaster.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Kommentare

Facebook Feed: