von | Sep 27, 2007

SaftblogGruppenfoto vor dem Multistakeholderforum

Jahrbuch

Kirstinwaltherweb031_3Auf dem Weg zum Multistakeholderforum nach Berlin habe ich bei Kirstin Walther vorbeigeschaut, um für unseren Kalender zu fotografieren. Das ganze Team hier im Blog, im Kalender eher Kirstins Protrait, wie sie auf ein Bild auf der Leinwand zeigt, das wir dort aber erst noch montieren müssen. Wollte alles schon heute früh im Hotel ins Netz stellen, aber der Hotelrechner wollte (nachdem der Artikel schon fertig war) keine pdf-Datei öffnen und versagte den Dienst, also alles weg.

Jetzt am Multistakeholderforum des Rates für Nachhaltige Entwicklung hat Volkmar Lübke aber einen Anschluss, jetzt kann ich auch schon das erste Bild der Konferenz nachschieben. Jetzt weiß ich endlich, wie die Weltcafe´Methode funktioniert, ist gar nicht soo doof, wie sie klingt, an 5-er-Tischen, die ständig die Besetzung wechseln, diskutierenMultistakeholderforum die Teilnehmer und schreiben Karten für die Metaboards. Mal sehen, was dabei rauskommt, vor allem die anwesenden Unternehmer sind nicht sehr optimistisch, auf der Treppe, die die Erwartungshaltung demonstrieren sollte, standen nicht so viele dieser Teilnehmerspezies.

Schön, dass man wieder alte Bekannte trifft, wie Stephanie und Vorkmar und Frank usw usw.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: