von | Feb 19, 2007

Nachhaltigkeitsblog-Interview unter dem Titel „Bestelle hiermit schöne Massivholzküche, Geld spielt keine Rolle“

Presse - über und von uns

Das ging aber flott. Razz-fazz war das Interview online. Wer sich für die Feinheiten und tieferen Ebenen des Nachhaltigkeitsblogs interessiert, kann dieselben in dem Interview mit Klaus-Martin Meyer nachlesen. Wie bei jedem Interview der Welt, ist der Focus des Interviewers genau auf dem Punkt, den der Interviewte möglichst klein halten wollte. In diesem Fall ist aus genau diesem Punkt, einer fiktiven Mail,  sogar die Überschrift geworden: "Bestelle hiermit schöne Massivholzküche, Geld spielt keine Rolle."  Aber wie heißt das größte Lob des Franken für einen Interviewer?  "Bassd scho."

1 Kommentar

  1. Nina Schoproni

    Oh ja so eine Mail wäre doch mal spitze!! Die Mail, die unsere gute Suchmaschinenplatzierung wirklich haufenweise produziert lautet aber leider anders: „Habe schönen Tisch gesehen (siehe Foto) – könnt ihr den billiger herstellen?“

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: