klone.jpg

„Geklont“ von Stefan Pürner als „Buch des Jahres“ bei Gemanbeat ausgezeichnet

Klone
Wir habens ja gewusst. Thomas Geiger vom Photopoolblog hat Stefans Buch "Geklont" bei uns erstmals vorgestellt, seitdem sind noch eine ganze Reihe von Beiträgen zu allem geklonten von und mit und trotz unseres Schulfreunds Stefan Pürner erschienen und im August hat er bei uns eine geniale Lesung mit passender musikalischer Begleitung vom Janis Joplin Klon Blue Mama abgeliefert. Thomas Geiger hat dabei tolle Bilder gemacht.

Also so ne schöne Veranstaltung, da erinnert ma sich fei gern dran. Auch wenn wir das Bier und Saps bezahlt haben, von dem wir eigentlich dachten, dass es die Lammsbräu ausgibt, aber das war unsere eigenes Kommunikationsproblem. Jedenfalls ist er jetzt von Germanbeat ausgezeichnet der Stefan und dazu gratulieren wir herzlich und wünschen dem Buch noch ganz viele Leser.

Die nächste Lesung, ebenfalls am Abend vor dem Eröffnungskonzert des Gitarrenfestivals, planen wir mit Christian Schüle, der gerade in der Zeit ein Dossier über die Zeit veröffentlicht hat (wo auch die Slow City Hersbruck und die Möbelmacher drin vorkommen) am 17. August 2007. Bitte jetzt schon vormerken und unbedingt sein Buch "Deutschlandvermessung" lesen. Am besten den Möbelmachernewsletter abonnieren, dann verpasst man keine wichtigen Veranstaltungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>