von | Jul 20, 2006

Sommerfarben in Unterkrumbach

Die Massivholzküche

von Thomas Geiger

Tdg20060714johbeer03klein
Als ich Utes Eintrag mit den Danzer’schen Johannisbeeren sah, hab ich mich gleich zu einem Fotoshooting angemeldet. Ein Schwarz-Rot-Goldenes Sommer-Feature macht sich im Jahr der Fussball-WM sicher gut. Man muss ja nicht immer nur in Bundesflaggen gehüllte Menschen zeigen. Die Geschichte bekommt wohl noch eine Fortsetzung, Ute hat angekündigt die diesjährige Marmelade im Bundes-Look einzukochen. Ich bin gespannt ob damit eine neue "So schmeckt Deutschland" Variante kreiert wird. Die andere (mit Wodka) entstammt ja auch (unter anderem) einem Hersbrucker Hirn – Robert "Bobby" Deinzer, der den Drink jetzt zusammen mit Wolfra auf den Markt gebracht hat.

Deutschland

1 Kommentar

  1. Ute Danzer

    Die Beeren sind sicher uneingekocht schöner anzusehen.
    Klasse Foto, Thomas!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: