von | Jul 24, 2006

Gasthaus Rottner und das Kloschild

Allgemein

RottnerkloschildNicht sehr logisch: „Wenn man schon mal in Nürnberg ist, dann kann man doch auch bei
Stefan Rottner vorbeifahren.“ Im Prinzip o.k., aber wir waren am Flughafen und
von dort sind es dann schon ein paar Meter bis genau ans andere Ende der Stadt.
Aber egal, wie immer hatte sie recht und wir haben wirklich köstlich im
Biergarten gesessen und gegessen (z.b. genial gegrillte Makrele,) und
am WC das geniale Schild entdeckt. Spätestens auf der grünen Lust kochen wir wieder
zusammen, wobei Stefan zwar gut kocht, aber die Zusammenarbeit mit den genialen
Mädels vom Rottner-Service viel entscheidender ist. Ich freu mich schon drauf.

1 Kommentar

  1. Claudia Rottner

    Hallo lieber Herwig,

    wo hast Du denn das Bild her ? Womöglich selbst geschossen ?
    Also mein Kompliment für Deine Arbeit – wusste gar nicht dass Du uns so promotest !Echt super – danke -werde Dir auch mal einen Stein in den Garten werfen !!!!!!!
    Bitte liebe Grüße ans Herzblatt und vielleicht bis Sonntag , den 12. zu unserem letzten Frühschoppen – auch was für junge Leute – der Sohn meines Cousins (z.Zt. Student an der Jazz-und Rockschule Freiburg) spielt auf
    von 11 – 14 Uhr – Anmeldung erwünscht – Sonderpreis!!!garantiert !!!!!Claudia Rottner

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: