pavillionschneerest06_2.jpg

Schneewetterbericht vom 2. April – der Letzte

Pavillionschneerest06_2
Das wars dann wohl, selbst das Schneeloch Unterkrumbach im schönen Sittenbachtal kriegt ein wenig Frühling ab. Fotografiert mit der neuen EOS 5D, aber das kennen wir ja aus der Massivholzschreinerei auch: ein gutes Werkzeug macht noch keinen guten Handwerker. Aber wir werden uns einarbeiten und über weitere fotografische Fortschritte (nach lesen der 500-seitigen Bedienungsanleitung) berichten. So ne gute alte Fachkamera, hatte was zum Scharfstellen, Blende und Zeit und nen Drahtauslöser. Das waren noch Zeiten. Und damit beenden wir die Reihe Schneewetterbericht für dieses Jahr.Schneerest06
Schnee von Gestern
Schneewetterbericht 19. März
Schneewetterbericht 12. März

Ein Gedanke zu „Schneewetterbericht vom 2. April – der Letzte“

  1. Tja herwig, es ist halt doch noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch keiner der Fotografie… (mich hat meiner viel Geld und Zeit gekostet). Und wenn es sich nur dadurch ausbezahlt hat, dass ich die Kamera in die Hand genommen habe und ohne 500seitige Betriebsanleitung gleich beim ersten Auftrag wieder gute Bilder abgeliefert habe. 😉 Aber ich bin ja, muss ich gestehen, auch nicht nahtlos von der Fachkamera (die steht schon seit Jahren in der Ecke) zur 5D gegangen.

    Falls du als ein paar Tipps zum Handling brauchst…

    Gruss Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>