von | Dez 2, 2005

Neue Pro Natura Schlaffibel erschienen

Allgemein, Pro Natura, Schlafzimmer

Pronautrafibel05_1000Das ist doch mal was hübsches: unser Matratzenhersteller Pro Natura gibt einen Teil seines leicht verstaubten Öko-Images auf (ohne dabei den ökologischen Anspruch zu verletzen) und stellt sich als innovatives Unternehmen für Schlafergonomie dar. Das Heft im aktuellen Compactformat (ein wenig größer als Din A 5) ist mit redaktionellen Beiträgen zum Thema Schlaf gefüllt, denen man den Werbeeffekt nur zum Teil anmerkt, der größte Teil ist einfach wertvolle Infomation zum Thema Schlafen. Die Broschüre kann bei uns kostenlos abgeholt, oder telefonisch angefordert werden. Lohnt sich nicht zuletzt wegen der hübschen Rückseite, die die Möbelmacher gestaltet haben, auf der wir ganz dezent auf unseren neuen Titel: Ergonomie-Kompetenz-Zentrum für das Nürnberger Land hinweisen.
Artikel über Kompetenz-Zentrum 1
Artikel über Kompetenz-Zentrum 2
Schlazimmerseite auf der Möbelmacherhomepage
Pro Natura homepage

2 Kommentare

  1. Nachhaltig

    Kindstod durch Ökomatratzen war Betrug am Verbraucher und ein Verbrechen gegen die Glaubwürdigkeit

    Betrug, Täsuchung, Verbrechen? Zunächst zurück zum Anfang:23.03.2006 – „Öko-Matratzen können plötzlichen Kindstod verursachen“, titelte Spiegel Online. Fast jede Zeitung, jeder Radio- und Fernsehsender verbreitete in den folgenden Tagen diese alarmier…

    Antworten
  2. Nachhaltig

    Pro Natura Partner Tage 07 in Mittersill

    fotos bei sevenload Prolog Geht schon mal damit los, dass wir die Wanderung am Sonntag nicht mitmachen konnten, weil wir von einer anderen wichtigen Veranstaltung im Österreichischen Mühlviertel nicht weg konnten. Die gemeinsame Wanderung ist seit Jahr…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: