von | Dez 22, 2005

Aveda Salon revanchiert sich per Newsletter bei den Möbelmachern

Newsletter

Banner_1_200Schön, dass es sowas auch gibt: ein Kunde, der uns genauso in seine Firmenkommunikation einbindet wie wir ihn in unsere. Thomas Eusemann baut seinen Aveda-Friseursalon in Regensburg nicht nur haarschneid-, sondern auch werbetechnisch professionell auf. Er war in 17 Jahren bisher der einzige, der  höchstselbst für den Nachschub unserer Prospekte sorgte, er hat uns lobend in seinem Newsletter (Herunterladen Tomconceptnews.doc (1328.0K))  an seine Kunden erwähnt und in seinem Imageprospekt weist er explizit auf die erfolgreiche Zusammenarbeit hin. Denn seine Kunden, könnten oder sollten  ja auch unsere werden und andersrum, schließlich haben wir die gleichen Qualitäts- und Herkunftsansprüche  Er freut sich übrigens auch, wenn Sie nur so mal den absolut sehenswerten Laden besichtigen (hinter dem Dom "Hinter den Schwippbögen 11")  und seine tollen Einrichtungsideen , wie zum Beispiel die mit Steinen gefüllten Fußbodenleisten anschauen.

Laden_2_400

Viele neue Bilder, eine Preisliste und alle anderen Infos gibt es auf unserer AVEDA-Sonderseite und auch die

Sonderaktionen bring a friend (Vater, Mutter, Schwester Freund oder Freundin werden kostenlos frisiert).

Erste Einrichtungsfotos, Weblog Beitrag vom 23.10
Erster Weblogeintrag vom 29.9.

1 Kommentar

  1. Nachhaltig

    Gratulation an Tom-Concept: beim Aveda – Salon – Eröffnungs – Wettbewerb

    So langsam wird´s ein Aveda Weblog, aber das macht doch nix. Hairdresser Thomas Eusemann bricht mit seinem Regensburger Salon TOM-CONCEPT alle Rekorde des Marketings und Engagements und gewinnt damit den Aveda-internen Wettbewerb der besten Saloneröffn…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: