badbarbarajohannaneu_2.jpg

Fotografin Johanna Link überzeugt als Model

Badbarbarajohannaneu_2Das haut schon um, wenn man ein Mädchen schon seit einen Meter kürzer kennt, dann mit ihr als Fotografin unseren Kalender fotografiert und gestern die Links zu den Fotos ihres Seitenwechsels bekommt. 08johannajpg_2Hinter der Kamera ist sie hochtalentiert, aber vor der Kamera ist sie umwerfend.  (Hier lohnt sich´s endlich mal, auf die Fotos für die Vergrößerung zu klicken) Klar hat sie auch schon im Kalender 2005 gemodelt (erstes Bild im Bad), aber da hat sich der Fotograf halt nur für Möbel interessiert und das Mädel offensichtlich sträflich vernachlässigt. Wolfgang Urnau ging das mit seinem Team für Styling professioneller an und was dabei herauskam sind Fotos, die denen der Zeitschirften-Glämmerwelt in nichts nachstehen.

Fotos von Ihr hinter der Kamera finden Sie hier.
Fotos von ihr vor der Kamera02johannajpg_1 hier  und hier .

10johannajpg_2
Problem im Kalender 2007: Wer vor und hinter der Kamera so gut ist, kann eigentlich nur mit Selbstauslöser arbeiten.

Kontaktaufnahme Johanna Link (nur ehrbare) über Ihr Fotostudio im Allgäu Canvas-Park.

12johannalinkjpg_204johannajpg_2

One thought on “Fotografin Johanna Link überzeugt als Model”

  1. Vielen Dank für die Blumen! Ich hab sie gleich ins Wasser gestellt :-) Freu mich über Erfahrungsaustausch (denn entgegen herwigs Behauptung kann man nicht vor und hinter der Kamera gleichzeitig sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>