von | Jul 23, 2005

Küchenkauf und Thermalbad

Allgemein

Das Hersbvrucker Thermalbad (Frankenalbtherme) ist alleine schon eine Reise wert. Leider hat es keine Sprungtürme, aberDscn9946 für die des Schwimmens mächtigen und hochmotivierten Zeitgenossen bietet es ein 25 Meter Becken, in dem man meist in aller Ruhe seine 1000 Meter schwimmen kann – natürlich auch kürzer. Aber zugegeben, die meisten Badbesucher gehen eher den weniger anstrengenden Badefreuden nach, in dem sie sich in eines der Thermalbecken hocken und warten bis sie vom guten Hersbrucker Thermalwasser gesund oder aufgeweicht sind.
Pc160130
Die echten Schwitzfreaks schwärmen von der Hersbrucker Saunalandschaft. Mir wars zu heiß, aber für den ders mog, is es des höchste.

Gerade der Samstag böte sich an, in der früh, oder am frühen Dscn9657Nachmittag bei uns einen Termin zur Küchen, Wohnzimmer oder Schlafzimmerberatung auszumachen und im Anschluss im Bad zu entspannen. Die Hersbrucker Alb ist immer für einen Ausflug gut, unsere gastronomischen Nachbarn bieten dann "Heimat auf´m Teller das, was wir mit dem Holz aus der Region erreichen wollen: vorbildliche  regionale Wirtschaftskreisläufe. Pc160130_1

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: