von | Jun 26, 2005

Schlafzimmerblick ist kitschig – Google ist grausam

Allgemein

Mohnwiese_2Bei den ersten Fototerminen im  regionalen Musterhaus (anno 2002) meinte der Fotograf von Bild Nürnberg beim Blick aus dem Schlafzimmerfenster auf das gelbe Rapsfeld: "Kitschig." Anders kann man das Foto von Gestern – diesmal mit rotem Mohn – wohl auch nicht bezeichnen, aber ein wenig Idylle können wir in Unterkrumbach schon auch vertragen, wenigstens äst ja nicht noch Bambi auf der Wiese.

Wir brauchen diesen Natur-Trost, weil es noch keine Erklärung für unseren Absturz bei der Google Positionierung gibt. Im Bloggerforum meinte Manuel, es könnte an der Google Sandbox liegen, in die neue Seiten erstmal gesteckt werden, bis sie aus dem gröbsten raus sind. Dass wäre ja wenigstens ein Hoffnungsschimmer. Weiß jemand mehr drüber?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Video-Newsletter abonnieren

Kennen Sie schon unseren kostenlosen Newsletter mit 'Vorlesevideo'?
1x im Monat kostenlos.
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, denn in jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.

Facebook Feed: