Monat: März 2005

Anderer Stil für Senioren?

Andere Einrichtungswünsche? Ändert sich mit zunehmenden Alter der Einrichtungsstil, gibt es neue Wohn-wünsche oder bleiben die über sechzig-jährigen beim Gewohnten? Es ist wohl naheliegend, dass ältere Men-schen beim Einrichten auf viel mehr Wohn- und Lebenserfahrung zurückgrei-fen können, als junge Häuslebauer. Oft ist der Spaß am Einrichten sogar größer, weil jetzt nur noch auf die eigenen Bedürfnisse geachtet werden muss und man sich in gestalterischen Dingen ruhig mal Mut zum eigenen Stil gönnen darf, was nicht selten sogar die Enkel wundert. „Mama, warum ist Oma und Opa denn viel moderner ein-gerichtet als wir?“ Möbelgiganten stoßen bei so individuellen Wünschen an...

Weiterlesen...
  • 1
  • 2
1x im Monat kostenlos
KOSTENLOSER NEWSLETTER
Jetzt keine Aktion mehr verpassen, wir informieren Sie über alle wichtigen Veranstaltungen und Neuigkeiten.
Jetzt Anmelden
Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
In jedem ist ein Link zum Abmelden vorhanden.
close-link